Soooo. Also schon mal vorweg: Das schräge Design hat die Mira ganz allein gemacht, die Vision hatte die Gilwen aber.

Also. *räusper* Nunja, die Idee eines Gemeinschaftsblogs erwuchs in Xters krankem Schädel, keien Ahnung wie sie darauf kam. ^^ Tja, und plötzlich war es dann da, ohne Abstimmung, ohne Frage. Es wra einfach so da, das chaosblog. Und es wollte zugetextet werden. Mit so 'nem langweiligen Kram, den ihr hier grad in der Sekunde lest. ^^

Also, ich hab hier so'n paar kranke Fotos gefunden... *gg* Wundert euch nicht, eins besser als das andere. ^^


(Nich neu, aba krank... *höhö*)

(Die Xter in jungen Jahren... Frag mich nicht, wo ich das kranke Foto herhab... ^^)


(Mira bei 'ner Cocktailsession im El Sol... ^^)


(Hab ich nicht gesagt es kommt noch schlimmer? ^^ Die Gil beim Eiswürfelfischen in Ebenda. *g*)

Von der Carmen hab ich leider noch kein Foto, ich hoffe bloß, dass sie ein mindestens halb so verpeiltes nimmt wie unsers. Ist ja schließlich ein chaosblog...
^^

Update am 7. Jänner 05 von der caged *g*:
Soda... Jetz is nen Bild da...
Aktualisierung 9. jänner: Gibt doch bessere *g*... Auch wenn schon alt... Passt einfach... *g*
Da

und da...


Und nochwas... Ich hab die drei da über mir noch NIE gesehen und die Säcke kennen sich alle... Nur mal zur Info... *g*... Ich hab mich als Ösifutzel mal einfach so zwischen die 3 da gequängelt *g*...

Soda... genug gewuschelt hier...
lg noch an alle,
das Psychokind namens Carmen




Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de